Wir über uns:
Zimmerei / Meisterbetrieb / Bauplanung

Die Zimmerei Sperer wurde im Jahr 1973 gegründet und steht jetzt in 2. Generation als erfolgreicher Handwerksbetrieb unter der Leitung von Zimmerermeister Marcus Sperer.

Ein gut eingespieltes und qualifiziertes Mitarbeiterteam sorgt für fachkundige und nach dem neuesten Stand der Technik ausgeführte Arbeiten.

Um die handwerkliche Qualität und Präzision gewährleisten bzw. verbessern zu können, wurde unser Betrieb im Jahre 2006 erweitert und vergrößert.

2013 investierte man in die Neuanschaffung eines Krans, wodurch wir unsere Aufträge noch effizienter erledigen können.

2021 absolvierte Sohn Christoph Sperer die Weiterbildung zum staatlich geprüften Holztechniker (Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung für besondere Leistungen) und Zimmerermeister.

Mit über 45-jähriger Familientradition im Zimmererhandwerk verfügen wir über langjährige und kompetente Erfahrung in unserem Gewerk.

→ Folgen Sie uns auf Facebook→ Zimmerei Sperer auf Instagram